Über uns
Daniel Schweizer

Daniel Schweizer

Dani Schweizer ist der Besitzer unserer Pferdepension. Seit seiner Kindheit begeistert er sich für Landwirtschaft und Tiere. Mit seinen Lieblingstieren, den Mulis, verbringt er viel Zeit beim Reiten und Basten. Am liebsten aber fährt er mit ihnen vor die Kutsche gespannt aus. Dani Schweizer ist pro Woche rund 30 Stunden auf dem Betrieb. Daneben betreut er auch seine Rinder, Schafe und Ziegen.

Annina Eicher

Annina Eicher

Annina ist eine richtige Pferdefanatikerin. Seit sie denken kann, stehen Pferde im Mittelpunkt ihres Lebens. Sie hat die Ausbildung zur FBA Pferdehaltung und besitzt selber zwei Pferde. Durch ihre Leidenschaft, dem Natural Horsemanship, ist Annina auf dem Hof mit der Ausbildung der jungen Mulis betraut und selber ein grosser Fan der zuverlässigen Tiere.